25.02.11

Großer Andrang bei Hochzeitsmesse in Worms


Auch in diesem Jahr war die Wormser Hochzeitsmesse „Braut & Bräutigam“ wieder ein Anziehungspunkt für Brautpaare und deren Familien. Den ganzen Tag über drängten sich die Besucher an den aufwändig dekorierten Ständen der über 30 Aussteller, ließen sich beraten und holten sich viele Ideen und Informationen zur Gestaltung ihres großen Tages.

Alle Aussteller – vorwiegend inhabergeführte Fachgeschäfte - sind in Worms und dem unmittelbaren Umkreis ansässig und bewiesen, dass die Planung und Organisation der ganz persönlichen Traumhochzeit ohne lange Wege möglich ist, da alle Waren und Dienstleistungen vor Ort erhältlich sind.
Exclusive Brautkleider, festliche Mode fürs Standesamt und den Bräutigam, Brautsträuße und extravagante Dekoration, Trauringe und einzigartiger Schmuck, Frisurenkreationen und MakeUp, phantasievolle Hochzeitstorten, Restaurants, Vorschläge für Menue, Wein, Cocktails und Musik, kreative Fotoserien und Einladungskarten, Geschenkideen und Reiseziele für die Flitterwochen – zu allem, was das Hochzeitsfest perfekt macht, konnten sich die Besucher inspirieren lassen.

www.hochzeitsmesse-worms.de